AKB - Akademie der Konditoren - Innung Berlin

Gesellen*in (m/w/d) in Vollzeit gesucht (sugarclan)

Sugarclan – Berlin Friedrichshain
Eine Spezialitätenbäckerei braucht Deine Unterstützung

WER WIR SIND

Wir haben es in den vergangenen zwei Jahren geschafft, aus einem weltweit beliebten, aber vermeintlichen Langweiler, ein echtes Meisterstück zu machen. Das Feinschmecker Magazin hat uns daraufhin gerade zu einem der besten 500 Cafés in Deutschland gekürt. Um dieses Niveau zu halten, ist Fachwissen, Kreativität und Teamwork gefragt – Und da kommst Du ins Spiel.

WEN WIR SUCHEN

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später in Vollzeit eine/n Gesellen*in (m/w/d) aus den Fachbereichen Bäckerei oder Konditorei.

Du kannst Dir vorstellen, wie man die Prinzipien eine Sacher Torte, von Schwarzwälder Kirsch oder einem Frankfurter Kranz kreativ in einen Berliner Pfannkuchen umsetzt? – Hervorragend.

Du hast spontan eigene Ideen und komponierst gern Geschmäcker neu, ohne dabei Pülverchen aus Tüten zusammenzurühren? – Na, um so besser.

Du hast eine dem Geschmack der Füllung entsprechende Deko-Idee, die Du selbst entwickeln und herstellen kannst? – Großartig! Du bist genau richtig beim Sugarclan.

WAS WIR DIR BIETEN

Dich erwarten ein bewusst kleines, von Teamarbeit geprägtes, konstruktives Arbeitsumfeld, kreative Herausforderungen und Abwechslung.

Wir bieten Dir eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung und eine - sagen wir für diesen Arbeitsbereich - gute Balance zwischen Arbeit und der eigenen Vorstellung vom Leben. (Unser Team sagt, Zeit für Sport, Hobby und Privates passt. Und wir glauben ihnen das. Lach ...)

Wer kreative Arbeit liebt und gemeinsam mit uns die Ärmel hochkrempeln möchte, ist in der Sugarclan-Familie als zukünftiges neues Mitglied herzlich willkommen.

Falls Dich interessiert, was wir so machen, schau mal im Netz unter sugarclan.de oder auf Instagram @sugarclan.berlin vorbei.

Wenn Dir gefällt, was Du siehst, und wenn Du hinter die Punkte Leidenschaft für den Beruf, Liebe zum Detail, Belastbarkeit und Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, gute Deutschkenntnisse, sowie Teamfähigkeit gedanklich ein Häkchen setzen kannst, dann bewirb Dich bitte bei Britta Sarnes unter sweet@sugarclan.de Natürlich werden unter dieser E-Mailadresse auch all Deine Fragen beantwortet.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße
Dein Team vom Sugarclan